GOM Training

Schulungen

Das Schulungsangebot reicht von eintägigen bis zu mehrtägigen Kursen und kann individuell kombiniert werden. Die Schulungen folgen einem weltweit standardisierten Konzept, das von unseren zertifizierten Distributoren in der jeweiligen Landessprache umgesetzt wird. Die Schulungen finden in GOM Schulungszentren statt, die mit allen erforderlichen Systemen und Geräten ausgestattet sind. Auf Anfrage sind auch kundenspezifische Schulungen beim Kunden vor Ort realisierbar.

AUKOM Schulungen

Die mehrstufigen AUKOM Schulungen bauen modular aufeinander auf und vermitteln systemneutrales Wissen mit praktisch erprobtem Vorgehen.

MEHR

Grundschulungen

Teilnehmer erfahren alles Wichtige über ihr GOM System, darunter wie die Hardware zu bedienen ist und wie Softwareprojekte erzeugt werden.

MEHR

Aufbauschulungen

Teilnehmer vertiefen in der Aufbauschulung ihre Kenntnisse über GOM Systeme und Software.

MEHR

Expertenkurse

Teilnehmer erlangen Expertenwissen über ihr GOM System in Bezug auf ihren jeweiligen Kompetenzbereich.

MEHR

GOM Einführungsseminare

GOM Einführungsseminare werden in verschiedenen Ländern angeboten und bieten den Teilnehmern einen schnellen und einfachen Einstieg in die freie GOM Inspect und GOM Correlate Software.

MEHR

eLearnings

In eLearning Kursen haben Teilnehmer die Möglichkeit, eine Schulung in ihrem ganz individuellen Lerntempo zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt durchzuführen. Videopräsentationen kombiniert mit praktischen Übungsaufgaben sowie einer Leistungsüberprüfung führen zu einem schnellen und nachhaltigen Lernerfolg. Die Kurse sind im GOM Training Center verfügbar, in dem jeder Teilnehmer einen personalisierten Trainings-Account hat. Darin können die abgeschlossenen Kurse, Erfolge, Zertifikate sowie weitere Trainingsmöglichkeiten jederzeit angezeigt und verwaltet werden.

MEHR

Lernkonzept

Die GOM Schulungen folgen einem standardisierten Konzept, welches zusammen mit Kunden und unseren weltweiten Partnern entwickelt wird. Durch die Nähe zur Entwicklung wird ein hoher Standard und praktischer Bezug der Schulungsinhalte garantiert.

Übersicht

GOM Training

Classroom Courses

All classroom courses range from single-day to multi-day training courses and can be individually combined. The training courses follow a world-wide standardized concept and are implemented by our certified distributors in the respective national languages. The classroom training courses are held in GOM training centers which include all necessary equipment and systems. On request, customer-specific training courses on-site are possible.

AUKOM Training

The multi-level AUKOM training courses comprise successive and interrelated courses providing system-neutral knowledge in combination with practical exercises.

MORE

Basic Training

Participants get to know their GOM system, learn how to operate the hardware and create their first software projects.

MORE

Advanced Training

Strengthening of skills on the GOM system and software in advanced training courses.

MORE

Expert Courses

Participants become an expert on their GOM system in their individual domain.

MORE

GOM Introduction Seminars

GOM Introduction Seminars are available in several different countries, offering users a fast and easy introduction to the free GOM Inspect and GOM Correlate software.

MORE

eLearning

In eLearning courses, participants are able to complete a training course at their own pace at any time and in any place in the world. Video presentations combined with practical exercises and a performance review lead to a fast and sustainable training success. The courses are available at the GOM Training Center, where each participant has a personalized training account. The completed courses, achievements, certificates as well as other training options can be displayed and managed at any time.

MORE

Learning Concept

GOM training courses follow a standardized concept, which was developed in cooperation with customers and partners from all over the world. The immediate vicinity to GOM’s development facilities guarantees a high standard of training contents and a direct link to practice.