FAKUMA 2018

Besuchen Sie GOM auf der Fakuma / 16.–20. Oktober 2018
Friedrichshafen
Messestand B3 3205

Besuchen Sie GOM vom 16. bis 20. Oktober auf der Fakuma Messe in Friedrichshafen. Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen im Bereich 3D-Koordinatenmessung und industrielle Computertomografie. Treffen Sie sich mit unserem Expertenteam und diskutieren Sie mit uns.

Mehr als 1.900 Aussteller präsentieren auf der internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung ihre internationalen Angebote. Im Mittelpunkt stehen neueste Technologien, die besonders nützliche Vorteile sowie Verfahren und Werkzeuge für eine effiziente Kunststoffverarbeitung mittels Spritzguss, Extrusion, Thermoformen und 3D-Druck versprechen.

Auf der Fakuma wird GOMs innovative 3D-Messtechnik, darunter 3D-Scanner, die kostenfreie GOM Inspect Software, schlüsselfertige automatisierte Roboterlösungen für die Inspektion sowie industrielle Computertomografie, präsentiert.

Bei komplexen Bauteilen mit Innenstrukturen erreichen viele Messverfahren die Grenzen des Möglichen. Aus diesem Grund hat GOM einen industriellen Computertomografen entwickelt, der speziell an die messtechnischen Anforderungen der Industrie angepasst ist.

Der GOM CT ermöglicht die volumenbasierte Prüfung von komplexen Bauteilen. Sämtliche Oberflächen – auch interne Strukturen – können beispielsweise für Form- und Maßanalysen oder Soll-Ist-Vergleiche genutzt werden.

Treffen Sie unser Team auf der Messe und erfahren Sie mehr über den GOM CT und wie Sie in Ihren Anwendungen von ihm profitieren können.

Optische 3D-Koordinatenmessgeräte ersetzen in vielen Bereichen der Industrie taktile Messsysteme. Sie erfassen detailliertere und leicht interpretierbare Qualitätsinformationen über ein Objekt mit deutlich kürzeren Messzeiten.

Auf der Fakuma zeigt GOM die neue optische Hochgeschwindigkeits-3D-Scanning-Lösung ATOS 5, die Ihren Prozess beschleunigt und jeden Produktionsschritt kontrolliert. Optimieren Sie die Produktion und verbessern Sie die Qualität mit digitalen Werkzeugen.

ATOS Capsule ist eine optische Präzisionsmessmaschine (OPMM) zur vollflächigen Erfassung und Digitalisierung von konturbehafteten Bauteilgeometrien. Das Streifenprojektionssystem der ATOS Reihe wird zur serienbegleitenden Qualitätssicherung von kleinen bis mittelgroßen Bauteilen eingesetzt und zeichnet sich durch hohe Präzision beim Scannen feiner Details aus.

Zudem werden die Funktionalitäten der freien GOM Inspect Software für die Inspektion und das Reporting von 3D-Messdaten gezeigt. Besuchen Sie uns am Messestand B3 3205 und erhalten Sie von unseren Experten eine Live-Vorführung unserer Produkte.

Sichern Sie sich Ihr Ticket

Tickets Fakuma 2018

Ticketanfrage
captcha
Nur die mit einem Stern * gekennzeichneten Einträge sind erforderlich.

FAKUMA 2018

Join GOM at the FAKUMA / October 16–20, 2018
Friedrichshafen, Germany
Booth B3 3205

Join GOM at the FAKUMA exhibition in Friedrichshafen on October 16–20. Learn more about our solutions for 3D coordinate measurement and industrial computed tomography. Meet and discuss with our team of experts.

More than 1900 exhibitors will present their international offerings at the technical event for industrial plastics processing. The focus is on the latest technologies which promise highly advantageous benefits, as well as processes and tools for efficient plastics processing by means of injection molding, extrusion, thermoforming and 3D printing.

At Fakuma, we will showcase GOM’s innovative 3D measurement technology including 3D scanners, free GOM Inspect software, turn-key automated inspection robotic solutions and industrial computed tomography.

When it comes to complex components with internal structures, many measuring procedures reach their limits. For this reason, GOM has developed an industrial computer tomography solution that is specifically designed to meet the metrological needs of the industry.

The GOM CT enables the inspection of complex parts based on volumes. All surfaces – even internal structures – can, for example, be used for shape and dimension analyses or nominal-actual comparisons.

Meet the team at the exhibition to learn more about the GOM CT and how it can support your applications.

Optical 3D coordinate measuring machines are replacing tactile measuring systems and gages in many areas of industry. They capture more detailed and easily interpretable quality information about an object with significantly shorter measuring times.

At Fakuma, GOM will be showing the new ATOS 5 high-speed optical 3D scanning solution helping speed up your process and control each production step. Optimize production and improve quality with digital tools.

ATOS Capsule is an optical precision measuring machine (OPMM) for a full-field digitization of contoured part geometries. The fringe projection system of the ATOS series is used for production quality assurance of small to medium-sized parts and excels by its high precision when scanning fine details.

In addition, we will highlight our free GOM Inspect software solution for inspection and reporting of 3D measuring data. Visit us at our stand B3 3205 and ask our experts for a demonstration.

Get your Ticket

Tickets Fakuma 2018

Request
captcha
Only fields marked by an asterisk * are required.