Entdecken Sie Volume Inspect in GOM Inspect

Ihre komplette CT-Datenanalyse in 3D

Suchen Sie eine einfach zu bedienende und auch für Einsteiger geeignete Analysesoftware für Volumendaten? Dann testen Sie GOM Inspect mit dem innovativen 3D-Volumenrenderer und einer 3D-Visualisierung aller Schnittbilder. Mit GOM Inspect schauen Sie in Ihr Bauteil und können Geometrien, Lunker oder innenliegende Strukturen und Zusammenbausituationen analysieren. Intuitive Bedienung, hohe Performance: CT-Datenanalyse war nie einfacher!

Warum Volumeninspektion mit GOM Inspect?

Die GOM Inspect Suite 2020 enthält eine neue Funktion zum Volumenrendering, die das ganze Bauteil mitsamt den inneren Strukturen visualisiert. Sie können das Objekt schneiden und Schicht für Schicht ansehen. Außerdem können Sie Volumendaten von mehreren Bauteilen in ein Projekt laden, eine Trend-Analyse durchführen und die Analyse mit CAD-Daten vergleichen.

Die Software bietet Ihnen mit einem Mausklick intuitiv alle verfügbaren Analysen von Merkmalen und Defekten an. Sie erhalten interaktive 3D-Ansichten mit den Informationen, die Sie interessieren – und alle Ergebnisse sind in einem einfach zu erzeugenden Messbericht aufgeführt, der sich bei neuen Daten automatisch aktualisiert.

Alles in einer Software

Trend-Analyse auf Volumendaten

GOM Inspect lädt Volumendaten von beliebig vielen Bauteilen in ein Projekt, erstellt Trend-Analysen zu den Merkmalen, die Sie interessieren und vergleicht die Analyse mit CAD-Daten. So verstehen Sie Ihren Produktionsprozess besser und können Werkzeugverschleiß bereits früh erkennen.

Reportingfunktionen

Die Reportingfunktion von GOM Inspect ermöglicht es, alle Informationen in einem einzelnen Dokument zu sammeln. Der Report kann Maßanalysen, Tabellen und Farbvergleiche sowie Volumenrenderings und Schnittbilder enthalten. So können Sie Ihre Ergebnisse übersichtlich visualisieren, dokumentieren und weitergeben. Bei vorhandenen Projekten reicht es sogar aus, einen neuen Ist-Datensatz in das Projekt zu ziehen. Mit einem Klick berechnet die Software das gesamte Projekt inklusive des Reports neu.

Lassen Sie sich informieren, sobald die neue GOM Inspect verfügbar ist!

Testen Sie die neue GOM Inspect 2020 mit dem innovativen 3D-Volumenrenderer und einer 3D-Visualisierung aller Schnittbilder. Intuitive Bedienung, hohe Performance: CT-Datenanalyse war nie einfacher!

REGISTRIEREN

Explore Volume Inspect in GOM Inspect

Your complete CT data analysis in 3D

Are you looking for an easy-to-use volume data analysis software that is also suitable for beginners? Check out GOM Inspect with its innovative 3D volume renderer and a 3D visualization of all cross-sectional images. With GOM Inspect, you can look inside your part and analyze geometries, voids or internal structures and assembly situations. Intuitive operation, high performance: CT data analysis has never been easier!

Why volume inspection with GOM Inspect?

GOM Inspect Suite 2020 includes a new function for volume rendering, which visualizes the whole part including the internal structures. You can cut the object and view it layer by layer. You can also load volume data of several parts into a project, execute a trend analysis and compare the analysis with CAD data.

The software intuitively offers you all available analyses of features and defects with a single mouse click. You get interactive 3D views with the information you are interested in — and all results are listed in an easy-to-generate measurement report that automatically updates itself when new data is available.

Everything in One Software

Trend analysis on volume data

GOM Inspect loads volume data of any number of parts into a project, creates trend analyses for the features you are interested in and compares the analysis to CAD data. This gives you a better understanding of your production process and enables you to detect tool wear at an early stage.

Reporting functions

The reporting function in GOM Inspect allows collecting all information in a single document. The report can contain dimensional analyses, tables and color comparisons as well as volume renderings and cross-sectional images. This allows you to clearly visualize, document and share your results. For existing projects, it is even enough to drag a new actual data set into the project. With one click, the software recalculates the entire project including the report.

Get informed as soon as the new GOM Inspect is available!

Get to know the new GOM Inspect 2020 with an innovative 3D Volume Renderer and a 3D visualization of all cross sections. Intuitive operation, high performance: CT data analysis has never been easier!

REGISTER