GOM Inspect Suite Eine Softwareoberfläche für Ihre messtechnische Herausforderung

Starten Sie in GOM Inspect Suite schon mit der Datenaufnahme

GOM Inspect Suite unterstützt Sie in Ihrem kompletten Workflow – das beginnt schon bei der Datenaufnahme durch Ihr 3D-Messsystem. Sie scannen oder fotografieren, inspizieren und analysieren in einer Software. Mit den unterschiedlich gefärbten Arbeitsbereichen erleichtert GOM Inspect Suite Ihren Workflow zusätzlich.

Ganzheitlicher Workflow

Als zentrale Steuerungssoftware der GOM Produkte zeigt die GOM Inspect Suite, wie einfach 3D-Inspektion sein kann: Von der Aufnahme der Messdaten bis zum Reporting der Messergebnisse erledigen Sie alles in einer Software.

Ganzheitlicher Workflow

Als zentrale Steuerungssoftware der GOM Produkte zeigt die GOM Inspect Suite, wie einfach 3D-Inspektion sein kann: Von der Aufnahme der Messdaten bis zum Reporting der Messergebnisse erledigen Sie alles in einer Software.

Konsistentes Look-and-feel

Die GOM Inspect Suite führt verschiedene Applikationen auf einer Oberfläche zusammen – Sie können Ihr Messsystem steuern und im nächsten Schritt softwareunterstützte Inspektionen durchführen. Realisieren Sie 3D-Inspektionen von Oberflächen, aber auch 2D-Analysen von Schnitten oder Punkten. Eine CAD-basierte Generierung von Regelgeometrien wie Linien, Ebenen, Kreisen oder Zylindern ist ebenfalls möglich.

Mehr Inspektionsfeatures

GOM und ZEISS Messsysteme mit GOM Inspect Suite

Services

GOM unterstützt Kunden auch nach dem Kauf und der Installation von 3D-Messsystemen.

Support und Services auf Vertragsbasis für alle 3D-Messsysteme von GOM.

MEHR

Das standardisierte Trainingsprogramm für Einsteiger und Fortgeschrittene.

MEHR

Qualitätsprozesse auf die nächste Stufe heben

Suchen Sie nach einem 3D-Messsystem von GOM für Ihre Anwendung? Buchen Sie jetzt Ihre digitale Live-Demo!


Digital Demo

GOM Inspect Suite A software interface for your metrological challenges

Start directly with data acquisition in GOM Inspect Suite

GOM Inspect Suite supports your complete workflow – starting with data acquisition by your 3D measuring system. You can scan or take photographs, inspect and analyze in one software. With its differently colored workspaces, GOM Inspect Suite simplifies your workflow even more.

Holistic workflow

Being the central control software for GOM products, GOM Inspect Suite proves how easy 3D inspection can be: From measuring data acquisition to reporting of measuring results, you can do it all in one software.

Holistic workflow

Being the central control software for GOM products, GOM Inspect Suite proves how easy 3D inspection can be: From measuring data acquisition to reporting of measuring results, you can do it all in one software.

Consistent look and feel

GOM Inspect Suite combines different applications within one user interface – you can control your measuring system and carry out inspections supported by the software in the next step. Perform 3D inspections of surfaces, as well as 2D analyses of sections or points. A CAD-based generation of standard geometries such as lines, planes, circles or cylinders is also possible.

Explore more inspection features

GOM and ZEISS measuring systems with GOM Inspect Suite

Services

GOM keeps supporting its customers after the purchase and installation of 3D measuring systems.

Support and service on a contractual basis for all 3D measuring systems from GOM.

MORE

A standardized training program for beginners and advanced users.

MORE

Taking quality processes to the next level

Are you looking for a 3D measuring system from GOM for your application? Book your digital live demo now!


Digital Demo