GOM Training

Lernkonzept

Die GOM Schulungen folgen einem standardisierten Konzept, welches zusammen mit Kunden und unseren weltweiten Partnern entwickelt wird. Durch die Nähe zur Entwicklung wird ein hoher Standard und praktischer Bezug der Schulungsinhalte garantiert.

Schulungen

Das Schulungsangebot reicht von eintägigen bis zu mehrtägigen Kursen und kann individuell kombiniert werden. Die Schulungen folgen einem weltweit standardisierten Konzept, das von unseren zertifizierten Distributoren in der jeweiligen Landessprache umgesetzt wird. Die Schulungen finden in GOM Schulungszentren statt, die mit allen erforderlichen Systemen und Geräten ausgestattet sind. Auf Anfrage sind auch kundenspezifische Schulungen beim Kunden vor Ort realisierbar.

eLearning

Ergänzend zu den Schulungen bietet GOM Webinare und Video-Tutorials an. Die eLearning Module thematisieren bestimmte Arbeitsabläufe und Hintergrundinformationen über Softwarefunktionen, Softwarekonzepte und Anwendungen.

GOM Training

Learning Concept

GOM training courses follow a standardized concept, which was developed in cooperation with customers and partners from all over the world. The immediate vicinity to GOM’s development facilities guarantees a high standard of training contents and a direct link to practice.

Classroom Courses

All classroom courses range from single-day to multi-day training courses and can be individually combined. The training courses follow a world-wide standardized concept and are implemented by our certified distributors in the respective national languages. The classroom training courses are held in GOM training centers which include all necessary equipment and systems. On request, customer-specific training courses on-site are possible.

eLearning

In addition to training courses, GOM also offers webinars and video tutorials. The eLearning modules deal with specific workflows and provide background information on software features, concepts, and applications.