GOM 3D Metrology Conference 2015

adidas, Volkswagen, Škoda, ThyssenKrupp: Diese und viele weitere namhafte Unternehmen berichten auf der diesjährigen GOM 3D Metrology Conference von ihrer täglichen Arbeit mit optischer 3D-Messtechnik. Mehr als 600 Experten aus 40 Ländern werden vom 21. bis 24. September 2015 im Hauptsitz der GOM in Braunschweig erwartet. Die viertägige Veranstaltung ist ein etablierter Treffpunkt für Messtechniker, Führungskräfte sowie Experten aus Industrie und Forschung.

Im Mittelpunkt der Konferenz stehen aktuelle Entwicklungen und neue Technologien in der optischen Messtechnik. Hauptthemen in diesem Jahr sind u. a. Tolerance Management, Global Supply Chain Management, Automated Metrology sowie Component Testing in Luftfahrt- und Automobilindustrie.

Optische Messtechnik gehört mittlerweile zum Standard in Industrie und Forschung. Wie die Systeme Entwicklungszeiten verkürzen und Produktionsprozesse verbessern, zeigt die GOM 3D Metrology Conference in Anwendervorträgen und Live-Vorführungen. Die begleitende Fachmesse bietet zudem die Möglichkeit, Kenntnisse über aktuelle 3D-Messverfahren zu vertiefen und sich mit Experten auszutauschen.

Die GOM Conference besteht aus zwei Hauptveranstaltungen: An den ersten beiden Tagen liegt der Schwerpunkt auf Testing-Anwendungen für Materialien und Komponenten, an den letzten beiden Tagen auf 3D-Koordinatenmesstechnik und Inspektion.


Das vorläufige Programm finden Sie hier:
Material- & Bauteilprüfung
3D-Koordinatenmesstechnik

Anmeldung und weitere Informationen unter https://www.gom-conference.com.


Besuchen Sie uns auf Facebook!

GOM 3D Metrology Conference 2015

adidas, Volkswagen, Škoda, ThyssenKrupp: These are just a few of the renowned companies which share their firsthand experiences with optical 3D technologies at this year's GOM 3D Metrology Conference. From 21st to 24th September 2015, more than 600 experts from 40 countries will attend the international conference at GOM’s headquarters in Braunschweig, Germany. The four-day event has developed into a well-established platform for meeting experts in measurement technology, quality control and product development.

The focus of the conference will be on the latest hardware and software developments in 3D metrology. This year's main topics cover tolerance management, global supply chain management, automated metrology as well as component testing in the aerospace and automotive industry.

Optical measuring techniques have become a standard in industry and research. This year’s GOM 3D Metrology Conference will show in user presentations and live demonstrations, how optical measuring systems shorten development cycles and improve production processes. In addition, a technical exhibition gives participants the possibility to deepen their knowledge of optical measuring techniques and exchange experiences with experts.

The GOM Conference consists of two main events: On the first two days, the focus is on testing applications for materials and components, on the last two days on 3D coordinate measurement and inspection.

The preliminary program is available here:
Material & Component Testing
3D Coordinate Measurement
For further information and free registration, visit www.gom-conference.com.

GOM Conference on Facebook

Visit us on Facebook!